no. 42/50: Louis Sclavis & Michel Godard

Die Freude war groß, als der französische Klarinettist Louis Sclavis vorschlug zusammen mit Michel Godard an der Tuba seinen Beitrag für unsere Jubiläumsvideoreihe "50 weeks, 50 greets" aufzunehmen. Auch wenn diese Zusammenkunft musikalisch natürlich ein Miteinander ist, wollen wir aber mal sehen, wer in der moers festival Auftrittsstatistik die Nase vorne hat.

Louis Sclavis: 12 Gigs beim moers festival in 11 Jahren, davon 8x als Bandleader

Michel Godard: 8 Gigs beim moers festival in 6 Jahren, davon 1x als Bandleader

Egal, herausgekommen sind bei ihrem Aufeinandertreffen im schönen Auvergne-Rhône-Alpes drei Minuten intensive Musik im Hochformat. Wie so oft hatte auch hier der wunderbare Dirk Kühsel beim Videoedit seine Finger im Spiel und hat die beiden Musikanten mal eben verdreizehnfacht. Klasse!

Wir wünschen viel Vergnügen mit unserer Ausgabe no. 42!