Nordring - Ostring - Südring - Jazzring!

Frank Schemmann - Portraits

Und bei der Ausstellung Jazzring! bitte auch folgendes anpassen (bitte auch das Foto von Frank Schemmann mit dem aus dem Anhang tauschen):

Frank Schemmann ist ein ganz besonderer Chronist des moers festival. Mit kompromissloser und konsequenter Ästhetik portraitiert er seit 25 Jahren zahlreiche Festivalkünstler:innen unmittelbar nach ihrem Konzert. Immer im gleichen Setting, mit seiner unverwechselbaren Lichtsetzung und Körnigkeit. So entstehen charismatische Bilder, die die Persönlichkeit des/der Portraitierten eindringlich zum Leuchten bringen.

Nachdem die Ausstellung mehrere Monate entlang der Moerser Ringe über den Köpfen der Spaziergänger:innen hingen, könnt ihr sie euch nun auch online ansehen: Digitale Ansicht der Ausstellung