no. 17/50 - Odean Pope

Als wir Jamaaladeen Tacuma zum diesjährigen moers festival eingeladen haben, sprachen wir kurz und eher beiläufig über unser Jubiläumsprojekt "50 weeks, 50 greets" und dass wir uns natürlich auch von ihm einen Beitrag für die Reihe wünschen würden.

Kurze Zeit später erreichten uns direkt drei spannende Ideen, die Jamaaladeen gerne für das Projekt umsetzen wollen würde.

Seine Aufzeichnung des Beitrags mit Tyrone Brown wurde bereits am 28. August veröffentlicht, die heutige musikalische Flaschenpost rückt niemand geringeren als Odean Pope zusammen mit Cornell Rochester, Warren Oree und Jamaaladeen Tacuma in den Fokus und bereits in zwei Wochen könnt Ihr Euch auf eine weitere sehr besondere Ausgabe von "50 weeks, 50 greets" unter Regie von Jamaaladeen Tacuma freuen.

Jetzt wünschen wir Euch aber erstmal viel Vergnügen mit der 17. Ausgabe von "50 weeks, 50 greets"!