Volunteers

Unsere Volunteers!

An Pfingsten 2022 feiern wir vom 3.-6.6. die 51. Ausgabe des moers festivals. Damit wir in dieser immer noch herausfordernden Zeit auch in diesem Jahr zusammen feiern können, sind gemeinsame Anstrengungen nötig. Jede helfende Hand wird dringend gebraucht. Bist Du dabei? Das wäre großartig!

Was du tun kannst? Wir brauchen Unterstützung beim Auf- und Abbau unserer Bühnen und des Backstage-/Pressebereichs, bei der Betreuung der Musiker:innen im Backstage und bei Bandproben, beim Catering, beim Einlass, bei der Einhaltung der Hygienevorgaben, beim Verkauf von Merchandise, der Händlerbetreuung, beim Fahrradverleih, bei praktischen Handgriffen, Botengängen und -fahrten, als Ordner:in, Platzanweiser:in, als Statist:in und was sonst so alles anfällt. Natürlich achten wir streng auf alle Sicherheits- und Hygienebestimmungen und werden niemanden gefährden.

Volunteers tragen eine alte Requisite des moers festivals durch den Moers Bach.

Bewirb Dich hier als Volunteer!

Bitte sende das Anmeldeformular UND unbedingt zusammen damit auch das Stammblatt (beide im Download vorhanden) vollständig und gut leserlich ausgefüllt per E-Mail an: volunteer@moers-festival.de mit dem Betreff: Volunteer 2022 oder per Post an:

Moers Kultur GmbH
Ostring 9
47441 Moers

Formulare herunterladen (DE) Formulare herunterladen (EN)

Das reicht Dir nicht?

Du willst mitentwickeln, mitzittern und Klischees überwinden? Dann mach ein Praktikum in unserem Festivalteam! Arbeite in einem kreativen Team in den Bereichen Produktion, Presse, Marketing und Gestaltung. Sei ein Teil des Teams, improvisiere mit uns, bringe deine Perspektive ein. Interessiert?

Dann schicke Deine Bewerbung an info@moers-festival.de.
Wir freuen uns auf dich!

Bewerbung starten